Preisanfrage
Sendungsverfolgung
 

Fridays for Future am 20.09.2019

Liebe Umweltschützer, liebe Geschäftspartner,

die Klimakrise ist ein Notstand: Es geht um viel mehr als nur Emissionen und Messwerte — es geht um den Einsatz für eine gerechte und nachhaltige Welt, die für uns alle lebenswert ist. Fridays for Future macht deutlich, dass sehr vielen jungen Menschen der Klimaschutz ein besonders dringendes Anliegen ist. Mehr als anderen Generationen ist ihnen bewusst, dass gerade sie von den Folgen des fortschreitenden Klimawandels betroffen sein werden.

messenger zeigt sich am 20.09.2019 ab 12 Uhr für 15 Minuten solidarisch und möchte anregen, über das eigene Handeln bzgl. Klimaschutz nachzudenken und sich auszutauschen.

Gleichzeitig erkennen wir an, dass auch Unternehmen wie messenger zum Klimaschutz beitragen müssen. Aus dieser Verantwortung heraus werden wir uns für weitere Anstrengungen im Bereich Klimaschutz einsetzen und Bedingungen arrangieren, die wirtschaftliches Handeln und Klimaschutz gleichermaßen fördern.

Wir freuen uns jederzeit über einen gemeinsamen Austausch.
Ihr messenger-Team

PS: Für alle, die ihren ökologischen Fußabdruck testen wollen:
https://www.fussabdruck.de

Tags:
,