sendungsverfolgung
Kurier werden
 

Kurier werden

Als Kurier-Dienstleister mit messenger kooperieren!

 

Unsere Kurier-Vermittlungszentralen in Berlin, Dresden, Leipzig, München und Potsdam vermitteln Tausende von Aufträgen aus allen Bereichen der Wirtschaft an Kurier-Unternehmer mit Fahrrad, Lastrad, PKW oder Kleintransporter.

 

Wir betreiben seit 1989 professionell Vermittlungszentralen und wurden für unsere Verdienste im Bereich der nachhaltigen und ökologischen Kurierdienstleistungen mehrfach ausgezeichnet. Die Kooperation mit unseren Kurier-Unternehmern unterstützen wir mit modernsten technischen Werkzeugen wie Auftrags-App und Digitalfunkvermittlung. Als angeschlossener Kurier-Partner wirst du unterstützt von einem Team von freundlichen und gut ausgebildeten MitarbeiterInnen.

 

messenger bietet Dir:

 

  • Tausende von monatlichen Auftraggebern
  • hohe Umsatzmöglichkeiten und zuverlässigste Abrechnung
  • freie Vermittlungsteilnahme (wöchentliche Vermittlung während nahezu 100 Stunden)
  • Funktechnik und Auftrags-App zur Auftragsabwicklung
  • frei verfügbarer Support durch erfahrene Kurierberater

 

Du bringst mit:

 

  • Ein eigenes Fahrzeug (PKW, Caddy, Transporter, Lastrad, Fahrrad)
  • Du bist ein Dienstleistungstyp, handelst zielorientiert und verantwortungsbewusst
  • Du willst, dass alle Auftraggeber den hervorragenden Service erhalten, den sie von den mit uns kooperierenden Kurieren seit fast 30 Jahren gewohnt sind

 

Deine Einsatzzeiten bestimmst du selbst (im Rahmen der Vermittlungszeiten). Du kannst auch im Nebenerwerb als Kurier tätig sein, z. B. neben dem Studium oder neben anderen Tätigkeiten/Berufen. Für unsere Auftragsermittlung zahlst Du an messenger eine Provision. Diese ist umsatzabhängig. Das heißt, wenn Du dir keine Aufträge vermitteln lässt und ergo keinen Umsatz einfährst, so fällt auch keine Vermittlungsprovision an.

 

Die Höhe Deines Umsatzes hängt zum einen von der Auftragsdichte und vor allem von deiner Teilnahme an der Auftragsvermittlung ab. Innerhalb der Zeit- und Leistungsvorgaben der Auftraggeber holst du dir aus dem Auftragspool diejenigen Aufträge, die Du erledigen kannst/willst.

 

Kurierfahren ist eine Herausforderung und macht Spaß. Du kommst mit vielen Firmen in Kontakt und begegnest vielen interessanten Menschen.

 

Du bist herzlich eingeladen, Kontakt mit uns aufzunehmen – Schreib uns gerne eine Nachricht an kurierbetreuung[at]messenger.de oder sende uns eine Nachricht per Kontaktformular. Wir antworten zeitnah.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

 

Wollen Sie über die neuesten Entwicklungen bei messenger auf dem Laufenden gehalten werden?

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.