Kurier werden

Kurier werden mit messenger!

 

Kurier werden in Berlin, Dresden, Leipzig, München oder Potsdam – als Fahrradkurier, Lastradkurier, Autokurier oder Transporterkurier. Wir sind eine der modernsten Kuriervermittlungszentralen in Deutschland. Bei messenger arbeitest Du zusammen mit einem Team von freundlichen und professionellen MitarbeiterInnen.

 

messenger bietet Dir:

 

  • über 10.000 Stammkunden;
  • hohe Verdienstmöglichkeiten und pünktliche Vergütung;
  • flexible Einsatzzeiten;
  • Funkgerät und Kurierapp zur Auftragsabwicklung;
  • regelmäßiger Support durch unsere Kurierbetreuung;
  • professionelle Beratung zur Selbständigkeit, in Versicherungsfragen oder bei Anschaffung eines geeigneten Fahrzeugs

 

Dafür bringst Du folgendes mit:

 

  • Ein eigenes Fahrzeug (PKW, Caddy, Transporter, Lastrad, Fahrrad). Wenn Du noch kein Fahrzeug hast, beraten wir Dich bei der Anschaffung.
  • Du bist freundlich im Auftreten, denkst positiv und kundenorientiert.
  • Du hilfst mit, dass alle Kunden zufrieden sind und den hervorragenden Service erhalten, den sie von messenger-Kurieren seit vielen Jahren gewohnt sind.
  • Wenn noch wenig Stadtkenntnisse vorhanden sind, so wirst Du sie im Einsatz als Kurier schnell erwerben.

 

Deine Zeit kannst Du Dir frei einteilen. messenger vermittelt Dir so viele Kunden, dass Du mit Ihnen Deinen gesamten Lebensunterhalt bestreiten kannst. Du kannst auch im Nebenerwerb als Kurier tätig sein, z. B. neben dem Studium oder allgemein als Nebenjob. Für die Vermittlung der Kurierfahrten zahlst Du an uns eine Provision. Diese ist umsatzabhängig. Das heißt, wenn Du keinen Umsatz einfährst (z. B. bei Urlaub, Krankheit, Nebentätigkeiten), so fällt auch keine Vermittlungsprovision an.

 

Die Höhe Deines Umsatzes bestimmt sich nach Deiner Schnelligkeit und Deiner Einsatzfähigkeit. Du kannst entscheiden, wie viele von den vorhandenen Aufträgen Du gleichzeitig annimmst und kombinierst, solange Du die von den Kunden erwarteten Servicezeiten einhalten kannst. Wenn Du viel kombinierst, kannst Du eine wesentlich höhere Vergütung erreichen als es z. B. ein angestellter Paketzusteller oder Essenslieferant mit einem niedrigen festen Stundenlohn  je schaffen könnte.

Kurierfahren ist eine Herausforderung und macht Spaß. Du kommst viel herum und triffst viele interessante Menschen. Deswegen bewirb Dich jetzt und werde messenger-Kurierunternehmer! Schreib uns eine Nachricht an kurierbetreuung[at]messenger.de oder sende uns eine Nachricht per Kontaktformular. Du erhältst umgehend eine Rückmeldung von uns.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Captcha-Verifizierung
captcha

Wollen Sie über die neuesten Entwicklungen bei messenger auf dem Laufenden gehalten werden?

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.