Skip to content

Der Transport der sperrigen Acrylplatte hat so perfekt und schnell funktioniert, dass ich messenger ein grosses Kompliment machen moechte! Danke für die unkomplizierte Abwicklung!

Nicht umsonst nutzt unsere Firma seit 2003 nur einen „Kuriergiganten“, welcher alle, aber auch alle Boten-Wünsche erfüllt.
Auch wenn sie noch so kompliziert sind.
Es gibt nur einen Spruch: Geht nicht gibt’s nicht. Egal wie „voll“ die Stadt ist.
Ich sage nur: R U F …… S I E …… A N …….
0 3 0 – 2 3 5 5 0 0 0. Vielen Dank dem wunderbaren Team !!!

Ihr Service ist wirklich seit Jahren einzigartig zuverlässig und zu 95 % nette und verständliche Fahrer. Kompliment für diese Philosophie in Realtime.

Bin überglücklich, dass messenger meine internationale Sendung erfolgreich organisiert hat. Ich musste mich um nichts kümmern – sie haben alles in die Hand genommen: Verpackung, Zoll, Transport, Kommunikation – einfach große Klasse! Danke!

Back To Top